Wöchentliche Burg-Konzerte der T-Band starten am Sonntag 18 Uhr

Die Burg-Lonzerte gehen los! Jeden Sonntag um 18 Uhr ein neuer Song. Foto: Screenshot T-Band/Facebook

Nun geht es endlich los mit den Burg-Konzerten: Jeden Sonntag um 18 Uhr streamt die T-Band einen neuen Song auf ihrem YouTube-Channel. „Es sind viele neue Songs dabei“, wie Gitarrist Wolfgang Amann verrät, „Songs, die wir noch nie gespielt haben.“ Produziert wurden die Songs und Videos in den letzten Monaten auf der Strahlenburg in Schriesheim anlässlich der Burg-Konzerte mit einer Vielzahl von Helfern und auch mit der Unterstützung von Sponsoren: „Ohne die ginge das gar nicht“, so Amanns Dank an die wichtigen Unterstützer im Hintergrund.

Bei den Burg-Konzerten handelt es sich um Aufzeichnungen, die Konzerte finden Corona-bedingt nicht live statt, Publikum ist nicht zugelassen. Daher stellt die T-Band die Aufzeichnungen auf ihrem YouTube-Kanal exklusiv ihren Fans zu Verfügung: Jeden Sonntag pünktlich um 18 Uhr gibt es nun einen neuen Song der T-Band, so lange, bis sie endlich wieder live vor Publikum auftreten darf.

1 Kommentar

  1. Ha, ha…..“immer wieder Sonntags“…. gibt‘s was auf/für die Ohren, mit einen geilen Titel, von der T-Band . Von der „Strahlenburg“ ich hoffe wir können alle „Strahlen“ …. 🌞🌻🌈🕺🏻💃

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.