Kolpingstraße (Oststadt) nach Unfall gesperrt [Updates]

Die beiden Unfallbeteiligten roten Fahrzeuge: Das vordere Fahrzeug soll angeblich in Richtung Nationaltheater gefahren sein und drehte sich im Zuge der Kollision um 180 Grad. Foto: Dieter Leder

Die Kolpingstraße in der Oststadt ist nach einem Unfall derzeit in beiden Richtungen gesperrt, der Verkehr wird örtlich umgeleitet. Gegen 19.15 Uhr stießen zwei sich entgegenkommende Fahrzeuge kurz hinter der Kreuzung zur Renzstraße zusammen. Es gab drei Verletzte Personen. Polizei und Rettungsdienste sind im Einsatz.

[ Update 1]
Die Sperrung der Kolpingstraße ist um 21.15 Uhr aufgehoben worden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.